Die Geheimnisse hinter der Essenzfirma

Die essenzfirma (mit einem kleinen „e“; sie selbst bestätigten dieses kleine Detail, das jeder zu ignorieren scheint) ist eine Kosmetikfirma, die zum Cosnova-Reich gehört. Das Unternehmen Cosma wurde 2001 gegründet und 2004 zu Cosnova. Das Ziel der Essence Company und dann von Catrice waren von Anfang an Mädchen zwischen 12 und 25 Jahren, junge Frauen, die gute Qualität zu niedrigen Preisen wollen und immer auf der Suche nach neuen Produkten sind. Die Produktvielfalt ist zum Synonym für dieses Unternehmen geworden.
Weil er etwas Neues auf den Essenzmarkt bringen wollte, „erfand“ er die Visa Prepaid Essenz-Debitkarte für Mädchen ab dem 12. Lebensjahr. Die Meinungen zu dieser Funktion sind geteilt. Persönlich würde ich die Karte meiner Tochter nicht füttern, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Mädchen lernen, auf diese Weise besser mit Geld umzugehen, und Eltern ruhig schlafen können, weil das Geld der Kinder nicht in fremden Händen ist.

Cosnova war von Anfang an gegen Tierversuche, sowohl gegen Fertigprodukte als auch gegen Zutaten, und Sie wissen nur, dass ich diese Details wirklich berücksichtige!
Eine andere Methode, aufgrund derer die Essenzprodukte einzigartig sind, ist die Tatsache, dass sie mit Stil „inspiriert“ wurden. Wie Sie wissen, ist Inspiration in der Schönheitsbranche sehr gefragt, und ich werde ehrlich gesagt kein moralistischer Wolf sein, wenn es um das Kopieren und Einfügen geht, aus dem einfachen Grund, dass es meine Tasche nicht hält.
Einige der bekanntesten Essenz-Dupes sind: Chanel schwarze Perle gegen Essenz Muss haben, Essenz gegen Zoya, Essenz vs. China Glasur, Essenz vs. Chanel Paradoxal, Essenzparty die ganze Nacht gegen MAC Satin Taupe, MAC meine dunkle Magie gegen Essenz Divas Liebesdrama, Essenz gegen Verfall der Städte
Und um zu sehen, dass der Unterschied zwischen teuren und Essenzprodukten nur in der Stärke und nicht in der Farbe liegt, sehen Sie unten, dass ein Produkt aus der limitierten Ready for Bording-Kollektion mit den teureren Varianten identisch ist: Essenz, die Sie sendet Küsse vs. MAC Sprechen Sie lauter.

Persönlich kann ich es mir immer noch nicht leisten, 17 Euro in ein Mono oder 30 Euro in ein Rouge zu investieren. Deshalb werde ich immer die billigere Option bevorzugen. Deshalb ist Essenz für mich viel günstiger als MAC.
Einer der Gründe, warum Essenz viele Rekorde gebrochen hat, ist die Tatsache, dass es zu den wenigen Unternehmen gehört, die Kunden wirklich „zuhören“. Als limitierte Editionen eingeführt wurden, war es empfänglich für Kundenwünsche und führte Produkte ein, die die Öffentlichkeit im Standardbereich fingen. So erschien Waking up in Vegas, das auffallend einem Decklack von Nubar oder Sun Club ähnelt, der im gesamten Sortiment schimmert.

Einer der Gründe, warum Essenz so billige und so gute Produkte hat, ist, dass sie nicht durch magazinzentrierte Werbung oder groß angelegte Kampagnen mit internationalen Stars beworben wird, sondern auf dem Peer-to-Peer-System basiert. und anscheinend geht es ihm sehr gut!
Eine andere Sache, die ich an diesem Unternehmen mag, ist die Community der Essenz-Schönheitsfreunde, ein Forum für junge Talente in der Kunst des Schminkens. Hier veröffentlichen die kleinen Künstler Rezensionen, Beauty-Tutorials und Make-up und sammeln für jede Aufgabe eine bestimmte Anzahl von Punkten. Wenn Sie 500 Punkte sammeln, können Mädchen ihre Bemühungen in eine Your Cupcake-Palette verwandeln. Ich mag es zu sehen, dass sich ein Unternehmen so für seine Kunden engagiert und dass es aus Anonymität heraus entsteht, ein enger Freund zu werden, kein Geldquetscher.

Da sie immer darum bemüht sind, innovativ zu sein und jedem einen Schritt voraus zu sein, wird Essence diesen Sommer eine ganze Sammlung von Pigmenten auf den Markt bringen, genauer gesagt 20, sodass Sie Ihre Lieblingsfarben selbst mischen können.
Die Kollektion wird begleitet von Mischgläsern (Schachteln zum Speichern neuer Farben), einem Multi-Tasker-Pinsel für Essenzfarben, einer Lösung, die die Verwendung von Pigmenten als Lippenstift-Lippenbasis für Essenzfarben ermöglicht, auf deren Autor Sie Pigmente verwenden können Essenz Farbe Nagelkunst Nagelbasis und eine Essenz Farbe Primer Kunst Augenbasis.
Ich persönlich kann es kaum erwarten, diese Produkte hier zu finden, und soweit ich weiß, werden sie im Herbst in Rumänien eintreffen!

Wie jedes Unternehmen mit Selbstachtung hat Essence nicht nur ein, sondern sechs florale Parfums auf den deutschen Markt gebracht. Ich mochte sie alle sehr, aber am meisten hat mich der „erste Frühlingstag“ angezogen, und deshalb habe ich zwei Produkte speziell für Sie gekauft. Wenn Sie sie testen möchten, lade ich Sie ein, am Wettbewerb teilzunehmen!

Das waren die kleinen Geheimnisse einer so großen Firma! Natürlich gibt es noch viel mehr zu sagen und zu präsentieren, aber ich bin froh, dass die Essenz offiziell auf den rumänischen Markt gekommen ist, und ich hoffe, dass Sie bald alle Produkte von hier und in Rumänien finden. Bis zu einem anderen überlasse ich Ihnen zukünftige limitierte Editionen. Soweit ich weiß, ist Ready for Bording bereits in den Läden und theoretisch ist das nächste Miami Roller Girl; Im September können Sie Produkte der Serien Cherry Blossom Girl und Wild Craft kaufen.

Bereit zum Abheben

Miami Roller Girl – das Rouge ähnelt dem von Catrice Revoltaire in Steigungen und ist eine Kombination aus Essenz Legends of the Sky und einem starken Pfirsich. Sie haben hier Farbfelder.

Wild Craft – so habe ich den Eindruck, dass ich wieder verrückt werde, wenn ich nach dem zweiköpfigen Pinsel suche, besonders nachdem ich die dumme Sache gemacht habe, den in Soul Sista zu verpassen (ich war damals ein großer Dummkopf; der Pinsel verkauft sich immer noch zum doppelten Anfangspreis).

Cherry Blossom Girl – Lippenstifte zwinkern mir zu, der Rest der Produkte ist in Ordnung, aber ich kehre ihnen nicht den Rücken.
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Bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße,

Monique