[Review] Mici obsesii și consecințele lor

Ich gebe zu, wenn ich etwas mag, bin ich ein wenig besessen von diesem Objekt. Besessen ist ein wenig gesagt … Mini-Maniac, denke ich, ist der richtige Begriff. Manchmal träume ich sogar von ihnen, wie es bei den Catrice-Paletten der Fall war, nach denen ich lange gelaufen bin. Das gleiche passierte mit der Nude’tude-Palette vom Balm.
Ich hatte mehr von dieser Firma gehört, weil Hot Mama und Bad Boy rot wurden, der Textmarker Mary Lou Manizer und die Shady Lady-Palette (die ich auch in Zukunft kaufen möchte, aber shhh, sag es nicht meiner Brieftasche), aber das hier Die Palette eroberte mich sofort. Das Design mit Mädchen faszinierte mich zunächst, aber als es auf Lager war, war ich nicht fest davon überzeugt, ob ich bereit war, zwischen 30 und 35 Euro (129 oder 150 Lei) für eine Palette zu zahlen. Ich hoffte immer wieder, dass das Design mit Mädchen immer wieder auftauchen würde, aber nach 5 Monaten Wartezeit sagte ich STOP! Ich will es um jeden Preis, mit oder ohne Design. Später fand ich heraus, dass in ungefähr 2 Monaten, 3 Monaten das Design mit Mädchen wieder auftauchen wird, aber die Ungeduld und der starke Wunsch, es zu haben, konnten nicht gebremst werden. Ich habe es bestellt und nach 4 Tagen habe ich es endlich in der Hand gehalten… und sofort nachdem ich das Video mit vielen Ausrufen der Freude gemacht habe!
Sie haben das Recht, sich über mich lustig zu machen, weil ich es voll verdient habe! : D Die Freude war enorm und die weibliche Logik gab nach. Unten finden Sie viele, viele Bilder von meinem kleinen Juwel.

Wie Sie sehen können, haben wir 7 Make-ups mit Schimmer und 5 Matt (schwül, sexy, ernst, schlank). Auf jeden Fall ist die Palette nicht für jemanden, der kein perlmuttfarbenes Make-up mag, aber es macht mir nichts aus, im Gegenteil, ich liebe diese Kombination. Die Textur ist samtig und pigmentiert: so pigmentiert, dass ich Probleme hatte, als ich versuchte, die Farbfelder nur von Hand und ohne in Reinigungsmittel getränktes Pad abzuwischen. Nach ein paar Tagen des Testens kam ich zu dem Schluss, dass es mit dem Essenz-Primer lange auf den Augenlidern anhält, was mich überraschte, weil Sleeks überhaupt nicht mit Essenz auszukommen scheinen. Im Allgemeinen verwende ich für das obere Augenlid Artdeco und erwarte nicht, dass die Essenz zu einem ähnlichen Ergebnis führt.
Nude’tude enthält genau meine Lieblingsfarben und wurde bald zu meinem Favoriten, nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der Texturen, die jeden Cent wert sind. Wenn wir eine kleine Berechnung machen, stellen wir fest, dass jede Pille ungefähr 2,50 Euro kostet, ungefähr so ​​viel wie ein Mono von Catrice. Und ich persönlich habe nie ein Mono beendet …

Zutaten

Glimmer, Bornitrid, Polyethylen, Isoeicosan, Siliciumdioxid, Dimethicon, Polyisobuten, Ptfe, synthetisches Wachs, hydriertes Lecithin, Kaolin, Capryl / Capric-Triglycerid, Natriumdehydroacetat

Kann auch enthalten: Titandioxid (Ci 77891), Karmin (Ci 75470), Eisenoxide (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Manganviolett (Ci 77742), Blue 1 Lake (Ci 42090), Yellow 5 Lake (Ci 19140), Wismutoxychlorid (Ci 77163), Chromoxidgrün (Ci 77288), Ultramarine (Ci 77007)

Fazit

Als ich in Cristina sah, dass die Palette in Rumänien 115 Lei beträgt, war ich ein wenig aufgebläht… aber das war’s. Wie auch immer, ich hatte es bereits gekauft, bevor ich es in Rumänien verteidigte, aber von nun an habe ich mich anlässlich meiner Besuche im ganzen Land mit den restlichen The Balm-Produkten eingedeckt. Ich hätte gerne mindestens eine weitere Shady Lady-Palette (es spielt keine Rolle, welche Lautstärke es gibt) und vielleicht noch eine Errötung, weil ich persönlich trotz des geringen Preises sehr zufrieden mit dem Make-up bin.

Bis zum nächsten Mal,
Liebe Grüße,
Monique